Gehst Du gerne zu Lesungen? Nein? Das liegt vielleicht an dem Vorurteil, die seien langweilig. Um dieses Vorurteil beiseite zu räumen, setzte ich alles daran, dem Publikum eine gute Unterhaltung zu bieten.

In den letzten 15 Jahren habe ich unzählige Lesungen halten und auch organisieren dürfen. Ob alleine oder mit anderen zusammen, es ist einfach die größte Belohnung einer langen Schreibarbeit, wenn man die Resonanz seiner Geschichten bei den Menschen vor Ort spüren kann.

Wichtig ist dabei, in kein unverständliches Gemurmel zu verfallen, deshalb habe ich mich von Profis coachen lassen und habe von KollegInnen gelernt, wie eine Lesung gut gelingt.

Lesungen in allen Lebenslagen:

  • Lesungen in Buchhandlungen
  • Lesungen in Bibliotheken
  • Lesungen in Weingütern
  • Lesungen in Kinos
  • Lesungen in Parks
  • Lesungen in Fabriken
  • Lesungen in Museen

  • Lesungen in Literaturhäusern

Eine besondere Freude ist es für mich, mit meinen *Mörderischen Schwestern eine Lesung zu Gestalten.

Lesung der Mörderischen Schwestern

*Verein zur Förderung von Frauen geschriebener, deutschsprachiger Kriminalliteratur. →zur Webseite der Mörderischen Schwestern

Du willst eine Lesung

FÜR DEINE INSTITUTION ODER DEIN UNTERNEHMEN?

Gerne geben ich Dir unverbindlich Auskunft über meine Konditionen für eine Lesung.