Einen Film anzuschauen ist das eine, das andere ist, Einblicke in die Entstehung eines Filmes – von der Idee bis zur Ausstrahlung – zu gewinnen.

Der Berliner Regisseur und Autor Gordian Maugg und ich sehen es als eine spannende Zutat, das Publikum hinter die Kulissen unserer Filmproduktion zu führen.

In unserer „Drehbuch-Lesung“ beleuchten wir aber nicht nur den Produktionsalltag von der Idee bis zum fertigen Film, sondern erzählen auch all die Geschichten, die in unserem Film unerzählt bleiben mussten, da wir nur 52 Minuten Erzählzeit hatten.

Leila Emami und Gordian Maugg bei den Dreharbeiten in Bückeburg

Eine wertvolle Zeit

Nach getaner Film-Arbeit sich unter das Publikum zu mischen und ihnen auch jenseits des Films eine wertvolle Zeit zu bescheren, ist für uns eine große Freude!

    Du suchst ein besonderes Event

    für Deine Institution oder Unternehmen?

    Gerne geben wir Dir unverbindlich Auskunft über unsere Drehbuch-Lesung!